vs. TSGK

dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

vs. TSGK

· 
Gepostet: 20.03.2006 - 22:06 Uhr  ·  #1
war irgendwie schon cool, voll das chaos aber echt nice coole leut die TDGK´ler...
aber wenn team DM dann sollten doch andere maps gespielt werden denk ich, oder wie seht ihr das?

was nice, mutch chaos but cool guys @ TSGK...
but when team DM than i think we need another maps for playing,
as think you?
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Re: vs. TSGK

· 
Gepostet: 21.03.2006 - 14:00 Uhr  ·  #2
nun, war echt ne coole Sache der fight, wenn auch nicht so gutes Ergebnis. Ich fand die killbox maps schon sehr geil, die fragyard für 10 Leute doch etwas zu klein bei TDM. Bella war ganz ok, habe die aber noch nie zuvor als TDM gespielt, als DM gefällt sie mir besser.
Wir sollten halt mal etwas mehr TDM spielen, bzw. überhaupt mal anfangen TDM zu spielen ^^. Auch hat TSGK viele Punkte mit Granaten und Gravguncombo, sowie rpg gemacht. Die sollten wir auch öfters benutzen in Zukunft (zumindets bei fights), am Ende zählt ja eh nur das Ergebnis, nicht das Schönspielen.

it was a nice match against TSGK, also when the final result was bad for us. I liked the killbox maps, but fragyard for 10 gamers was to small. Bellas room was ok, but i never played as TDM before, as DM i like much more. Also we should play much more TDM in the future and train more to use nards & grav combo. They did most points with that and they used also a lot of rpg, normaly they dont do. But in the end only the result counts, not the stylish playing.

greetings,

Furianer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.