Und wieder brauch der Pauleman hilfe ^^

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Und wieder brauch der Pauleman hilfe ^^

 · 
Gepostet: 14.10.2006 - 11:57 Uhr  ·  #1
Also:

Wie bekomme ich meine Internet-Files oder wie dat heißt, oben aus meiner Adresse-Liste raus ? Mein die Link-Angaben auf den sites, wo ich in den letzten wochen war :) ....

MfG Paulllll :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Und wieder brauch der Pauleman hilfe ^^

 · 
Gepostet: 14.10.2006 - 15:01 Uhr  ·  #2
hi....

für internet explorer: extras -> internetoptionen -> allgemein -> verlauf leeren

für firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> chronik -> chronic löschen

:)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Und wieder brauch der Pauleman hilfe ^^

 · 
Gepostet: 14.10.2006 - 17:55 Uhr  ·  #3
Bist nen schatz 😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

:( ...

 · 
Gepostet: 07.06.2007 - 16:34 Uhr  ·  #4
Wieder nen Problem. Bei jeder Installation von X-beliebigen Spielen .. naja von allllllen spielen kommt dieser fehler. Mal kommt er etwas früher mal etwas später. Und wenn man die installation oft genug wiederholt so nach ca 5-20x verschwindet es und man kann das spiel normal installieren. Mein Betriebssystem ist so fürn arsch ... :(
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Und wieder brauch der Pauleman hilfe ^^

 · 
Gepostet: 07.06.2007 - 21:37 Uhr  ·  #5
Versuch mal den InstallShield Ordner unter Gemeinsame Dateien zu löschen.....
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Und wieder brauch der Pauleman hilfe ^^

 · 
Gepostet: 15.08.2007 - 20:31 Uhr  ·  #6
Scheisse scheisse scheisse ... !!! was hat das zu bedeuten ? Hab Steam + alles was mit steam in verbindung steht vom rechner gekickt ... HL CSS usw ... nichts mehr da ... ALLLLLLLLES .... aber es kommt nachwievor 😢 ... was etwas auffallend ist ... es versucht sich die ganze zeit ein [unknow] in meine freundesliste einzufügen -.- ... kp .. könnts irgendwas damit zu tun haben ... trojaner oder so :D:D:D

need help ^^ ThX


Es tritt auf sobald ich nen server joine .. X-beliebigen ... dann läd er ja die sounds usw .. dann bei "spielerdaten werden gesendet" ... erster balken .... zweiter balken .. und zack das spiel stürtz ab und es kommt ne nachricht von microsoft " hl musste beendet werden balalblba " und dieses fenster
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Und wieder brauch der Pauleman hilfe ^^

 · 
Gepostet: 15.08.2007 - 20:33 Uhr  ·  #7
tue mal direkt x 9c neu installieren - und eventuell noch grafikkartentreiber .....
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Und wieder brauch der Pauleman hilfe ^^

 · 
Gepostet: 15.08.2007 - 20:36 Uhr  ·  #8
gut versuch ich heute abend -.- ... grrrrr seit einem tag kein HL mehr 😢
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.