Vista und graka prob?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Koncentrate
Rainbow Rider
Herkunft: NRW
Betreff:

Re: Vista und graka prob?

· 
Gepostet: 13.05.2008 - 22:26 Uhr  ·  #9
versuch doch mal andere treiber zu installieren...vllt von tweakforce.com oder so...
was für ne graka ists denn wenn ich fragen darf??
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2008 - 22:40 Uhr  ·  #10
also ich hatte Vista mal drauf, war ok bis dahin, nur das einige Programme die ich gebraucht hatte nicht unterstützt wurde. Denke es geht mittlerweile, werde beim nexten install auch wieder vista draufhaun, nach SP1 scheint es ja auch recht flott zu sein.

Dscythe: Treiber deinstallen, anderen neuen drauf haun. Tweakforce is jut, wenn nicht mal ne andere Version des Treibers den du gerade drauf hast. Vorgänger oder so bzw Originalen der bei der Grafikkarte dabei war.
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2008 - 22:41 Uhr  ·  #11
@koncentrate

schau mal wir haben seid kurzem einen neuen button wo system draufsteht da kannst du soweit ausgefüllt erfahren was jeder für ein system hat! aber er hat eine ati radeon HD 3850! :mrg:
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2008 - 23:38 Uhr  ·  #12
@pippin
also Vista verwaltet den Speicher jetzt wenigstens mal ^^ mehr sag ich dazu jetzt mal nicht.

Das Problem ist das er beim ersten mal nach der Formatierung keinen Standarttreiber geladen hat. Ist blödes Problem.

Ähm Death, sicher das alle Treiber installiert wurden für die Graka ? Hast du erst die Treiber komplett von der Graka CD installed ? Wenn nicht hole das nach und installer dann den neusten Display Treiber von der AMD Site einfach drüber. Der Installmanager aktualiesiert dann den Treiber automatisch, muss nicht vorher deinstalliert werden oder sowas.

eye, soll ich deine Kiste mal formatieren und installen ? dann mach in nen Image davon und wenn dann was nicht mehr geht spielst du einfach das Image zurück, das dauert 15 Min ^^
Also das Angebot steht, musst Ihn nur zu mir runter schicken ^^
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2008 - 23:49 Uhr  ·  #13
@dynas werde das mit der cd gleich nochma machen, hatte mir die treiber sofort geladen und die installt ohne die cd.

Is das mit ein angebot? Du weist garnich wie gern ich sowas annehmen würde ^^
Warum musste nur soweit wegwohnen? x)
Snails
Rainbow Rider
Herkunft: Rödelmaier
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2008 - 23:50 Uhr  ·  #14
also nach großbardorf versteht sich :P
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 14.05.2008 - 01:11 Uhr  ·  #15
So dynas, hab formatiert :P und alles von den cd's installiert...doich es steht immer noch da :(
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 14.05.2008 - 07:48 Uhr  ·  #16
@phoenix da täuscht dich dein gefühl lol
mein 'problem' das ich als nich als solches anseh is einfach das ich unzensiert sag was ich denk =) und das das nich jedem schmeckt weiß ich aba das is mir egal hihi meine toleranzgrenze is seeeeeeeeehr groß..und über WEN zieh ich her ;) ich hab weda über dich noch sonst wehn hergezogn alles was ich sag is das vista nix is und das issne software und kein menschlicher organismus also fühl dich nich angegriffn als erwachsener mann.und jeder war mal in der grundschule xD und ich hatte das glück das ich zu anfänglichen xp zeiten absolut null probleme damit hatte
und vll werd ich weiterhin sagen dasses müll is xD eben weilich mich gern drüber aufreg :wallbash: achte halt nich drauf :P daran erkennst deine eigne tolleranz^^

@dynas thx für explanation :)
aba death is ganz schön oft dabei mit formatiern etc sowas habsch au noch nich erlebt lmao ich würd in die tischplatte beisn XD
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.