Welche Spiele spielt ihr aktuell? - Which games are you playing currently?

Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Welche Spiele spielt ihr aktuell? - Which games are you playing currently?

· 
Gepostet: 20.02.2023 - 12:46 Uhr  ·  #1
Erstmal ein Hallo in die Runde.
Bin mal wieder hier reingestolpert um euch Hallo zu sagen und auch zu Fragen, was ihr aktuell so zockt? Mal abgesehen von HL2DM :)
Ich bin gerade und teilweise auch seit längerer Zeit eher bei Ubisoft Games wie Ghost Recon Wildlands / Breakpoint und Division 1/2 unterwegs.
Oder bei Epic Games Spielen, vor allem Fortnite.
Vielleicht installiere ich auch mal wieder Cod Warzone 2 wenn auf der PS5 Discord released wird. Denn Activision bringt es ja leider nicht auf die Reihe, im Crossplay eine Verständigung mittels Headset zw. PS5 und PC Zockern im Spiel selbst zu ermöglichen.
Wenn der ein oder andere in Ubisoft / Epic aktiv ist, kann er mich gerne unter dem Nick ibot6s auffinden und adden.
HL2DM habe ich zwar noch installiert, aber für mich ist es doch zu sehr in die Jahre gekommen und macht nicht mehr so wirklich Spass.
Ich bevorzuge auch eher Koop Spiele, als PvP, abgesehen von wenigen Ausnahmen.
Grüsse, Cari

---------------------------------------------------

First of all, hello to everyone.
I stumbled in here again to say hello to you and also to ask what you are currently playing? Apart from HL2DM :)
I'm currently playing Ubisoft games like Ghost Recon Wildlands / Breakpoint and Division 1/2 and have been for a while.
Or with Epic Games games, especially Fortnite.
Maybe I'll install Cod Warzone 2 again when Discord is released on the PS5. Unfortunately, Activision doesn't manage to make it possible for PS5 and PC gamers to communicate via headset in crossplay in-game.
If one or the other is active in Ubisoft / Epic, he can find me under the nick ibot6s and add me.
I still have HL2DM installed, but for me it's gotten too old and isn't really fun anymore.
I also prefer co-op games to PvP, with a few exceptions.
Greetings, Cari
Beast
Serious User
Betreff:

Re: Welche Spiele spielt ihr aktuell? - Which games are you playing currently?

· 
Gepostet: 22.02.2023 - 17:30 Uhr  ·  #2
Hallo Cari, neben HL2DM zocke ich Diablo III und auch gerne ältere Sachen wie Command & Conquer Remastered Collection, Tiberium Wars usw. Aber auch mal was ruhiges für ältere Herrn wie IG 2.
Carioca
Administrator
Betreff:

· 
Gepostet: 23.02.2023 - 12:32 Uhr  ·  #3
Hi Erich. Diese Games spiele ich eher nicht, aber Dynas spielt meines Wissens nach Diablo III.
Das mit dem Alter merke ich aber auch, die Reaktion lässt etwas nach :) Zumindest ohne Kaffee im Tank.
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 12.03.2023 - 01:00 Uhr  ·  #4
Heho :big_1044:
ich zocke kein Diablo 3, sondern Diablo 2 Resurrected - wobei aktuell auch schon wieder weniger. Es hat mich aber tatsächlich für längere Zeit gefesselt. Farcry 6 hatte ich angefangen, aber habe Mühe es zu Ende zu spielen.
Diablo 4 werde ich mir definitiv anschauen. Mal schauen, ob der Funke überspringen wird.
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 26.03.2023 - 14:00 Uhr  ·  #5
Moin, :big_1041:
die letzten Monate habe ich alle 3 Tomb Raider zum 2ten bzw. 3 mal durch gedaddelt, Sniper Elite 2-5, Sniper Ghost Warrior 2-3, Sniper Ghost Warrior Contracs 1-2, Wolfenstein 2, Farcry 1-5 mehrmals und zuletzt bzw. aktuell Farcry 6, habe ich gerade zum dritten mal angefangen. GTA habe ich angefangen, ist aber nicht meins. HL2DM nicht zu vergessen.
Carioca
Administrator
Betreff:

· 
Gepostet: 27.03.2023 - 16:57 Uhr  ·  #6
trotz das ich grosser fan von FarCry bin, muss ich sagen, dass ich mit FarCry 6 nicht warm geworden bin. Nach 3-4 Stunden habe ich aufgehört, es hat mich gelangweilt. Keine Ahnung wieso, grafisch ist es echt gut, Story passt, aber wahrscheinlich weil das Spielkonzept immer das Gleiche ist.
Sniper Elite 3 und 4 fand ich auch gut, 1 & 2 ist zu alt trotz Remake und das 5er auch wieder nur so n Abklatsch.
Wolfenstein fand ich bisher alle gut.
Aber mein Ding ist gerade einfach die Battle Royal Games. Oder The Divison 2 im Koop auf legendärer Spielstufe.
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 01.04.2023 - 19:57 Uhr  ·  #7
Hallo Leute,

ich war schon lange nicht mehr hier. Viele Grüße an euch alle!

Ich habe in der letzten Paar Jahren Borderlands 3, Witcher 3, Cyberpunk 2077, Mass Effect (erneut alle Teile) gespielt, aber kein Multiplayer.

Irgendwie habe ich jetzt zu wenig Muskelgedächnis um HL2DM gut zu spielen nach so vielen Jahren...

Alle Gute!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.