Wer hat es nicht geahnt!

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
TheClown

Betreff:

Re: Wer hat es nicht geahnt!

· 
Gepostet: 24.10.2012 - 23:26 Uhr  ·  #9
Bringt mich mal auf den neuesten Stand ...

Meines Wissens nach ist ein Spieler, der in der ESL gebannt wurde NICHT automatisch bei VAC gebannt !
Es gibt durchaus Spiel Einstellungen die bei VAC / KAC / SMAC erlaubt, aber in der ESL verboten sind woraus sich nur ein Bann bei der ESL ergibt !

Smoki, derzeit Skilly, kann also nach wie vor sein Unwesen treiben, halt nur nicht in der ESL.

Hoffe allerdings, das er bei euren Servern von euch gebannt wurde, wie es viele andere Clans/Admins auch schon getan haben.

Weil eines denke ich ist völlig klar -> sowas braucht keiner auf dem "Public" Servern !

Wobei ich eines nicht verstehe, was mir auch selbst ab und an passiert:
Man ist auf einem Server, egal ob mit oder ohne Cheat, und ist so gut, das man alle niedermetzelt, eigentlich aber nur deshalb, weil die anderen so schlecht oder Anfänger sind (oder keinen Cheat an haben), das macht man jetzt mehrere Maps so und geht immer als Erster (Sieger) hervor.
Mich persönlich "turnt" das jetzt nicht an, weiss ich doch, das ich völlig überlegen war und nur Noobs verkloppt habe !
Dasselbe müsste doch dem Cheater einleuchten und doch gar keinen Spass bringen ....

TheClown
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2012 - 15:06 Uhr  ·  #10
keine ahnung ob ESL bans auch auf Steam übergehen. Kenn mich mit ESL nicht aus. Glaub das aber eher nicht. So würde Steam ja aufgrund Aussagen dritter einen Kunden das bezahlte Spiel sperren.
Ausserdem kann man so viele bans tätigen wie man will, die kommen doch eh alle mit nem neuen account zurück, da es for free oder low budget zu haben ist das game.
Das ganze gebanne bringt unter Strich net viel. Aber sinnvoll ist es auf jeden Fall bekannte cheater accounts zu bannen. Somit ist wenigstens dieser unterbunden.
Und dem smoking cheaterjoe, die alte homoschwuppe, scheints aufgegeilt zu haben mal oben mitzumischen, weil er ja sonst nix zustande bringt :) Vielleicht hat er sich die Salami gepellt beim zocken.
Anstatt mit Softwarehacks seinen skill aufzuwerten, sollte die meisten eher mal an ihre hardware, sprich Keys, mouse, PC usw., bisschen was auffrischen. Gute keys bringen ne Menge...
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2012 - 19:22 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Carioca

Anstatt mit Softwarehacks seinen skill aufzuwerten, sollte die meisten eher mal an ihre hardware, sprich Keys, mouse, PC usw., bisschen was auffrischen. Gute keys bringen ne Menge...

so wie deine uralte Microsoft Tastatur :-)
Carioca
Administrator
Betreff:

· 
Gepostet: 26.10.2012 - 11:26 Uhr  ·  #12
yep, die hat schon über 10 Jahre aufm Buckel ist aber unerreicht. Ich sage nur Saitek :) Haste die eigentlich noch? Bin damit gar nicht klar gekommen...
Kommt einfach keine an die Microsoft ran, obwohl ich die schon gefühlte 5mal aufgeschraubt hab um den Dreck zu entfernen, da Tasten nicht mehr reagiert haben :)
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 26.10.2012 - 18:39 Uhr  ·  #13
Saitek nach 2 Tagen meinem Bruder geschenkt Spiele mit meiner uralt G11 und dem MX518 Nachfolger der mittlerweile nach 4 Monaten auch schon schwächelt.
TheClown

Betreff:

· 
Gepostet: 26.10.2012 - 21:36 Uhr  ·  #14
Ihr müsst noch für die Kinder erwähnen, denn woher sollen die wissen was vor 10 Jahren aktuell war, das die Tastaturen nur über einen 5 poligen "Musik" DIN-Stecker anschliessbar waren, oder gibts dafür einen DIN-USB-Wandler ? LOL
Und Ihr auch deshalb nur einen 286er PC mit 15" Röhrenmonitor besitzt, das war damals der Hammer !
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 28.10.2012 - 01:43 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von TheClown

Und Ihr auch deshalb nur einen 286er PC mit 15" Röhrenmonitor besitzt, das war damals der Hammer !

14" bitte, wenn schon denn schon!! O-)
Carioca
Administrator
Betreff:

· 
Gepostet: 29.10.2012 - 17:28 Uhr  ·  #16
Monitor? Mein erster Computer wurde noch am alten Röhren-TV angeschlossen :) Die wurden dann nach exzesiver Nutzung im Rand immer grün/rot :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.