Whats your current offline game / was zockt ihr offline ?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 6 von 8
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Whats your current offline game / was zockt ihr offline ?

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 13:32 Uhr  ·  #41
x] ... die haben auch so nen destreuer ... der ist sowas von unfair ^^ oh ha baneblade x] ... na dann brauchste garkeine armee mehr ;)
Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Whats your current offline game / was zockt ihr offline ?

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 14:34 Uhr  ·  #42
ja der is glaube ich alleine schon 1000 punkte^^
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Whats your current offline game / was zockt ihr offline ?

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 17:38 Uhr  ·  #43
löl ^^ und ich dachte der rote schrecken mit knapp unter 200 ist ne menge wert xD
Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Whats your current offline game / was zockt ihr offline ?

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 18:22 Uhr  ·  #44
tja falsch gedacht^^
genauso krass ist das du z.b kommissar yarick erst nehmen darfst wen deine benutzte armee 2000 punkte hatXD

also 2 baneblades^^
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Whats your current offline game / was zockt ihr offline ?

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 19:33 Uhr  ·  #45
jop roter schr. auch erst bei 1200 pkt :( ... aber kommissar yarick ist doch garnicht sooooo stark oder ? ^^ darum wundert mich das hehe*
Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Whats your current offline game / was zockt ihr offline ?

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 20:52 Uhr  ·  #46
naja denke mal das kommt zu stande da er mehrere zimmlich krasse sonderregeln hat wie:
-furchtlos er und der ganze trupp(bis 100 soldaten bei imperealen) den er angehört muss keinen moral oder niederhaltentest ablegen

-kraftfeldwirf bei jedem treffer den er einstecken muss einen w6 und zihe das ergebnis von der stärke des angriffs ab

und mal davon abgesehen was sowiso schon übelst ist braucht man sowiso min ne 4 um ihn zu killen wen man aber das kraftfeld berücksichtigt mrauchste ne 6 und der yarick spieler ne 1 nur dan kannste den einmal killen^^

also ist diese figur schon zimmlich hart
jarick ist übrigens auch der der den carnifex einauge erschaffen hat(hat ihm sein komplettes linkes auge raußgerissen)^^
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Whats your current offline game / was zockt ihr offline ?

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 21:08 Uhr  ·  #47
ok wusst ich nicht ^^ ... ja das mit einauge hab ich gehört ^^ die geschichte ist voll geil .. steht ja im codex wie's passiert ist ... Ich spiele ja nebenbei auch noch herr der Ringe tabletop .. bei Sauron brauchste ne 1 um ihn zu killen und selbst dann gibts noch ca. 3 wege ihn zu retten :D
Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Whats your current offline game / was zockt ihr offline ?

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 21:41 Uhr  ·  #48
lol is ja auch voll unfair was^^

aber jede armee hat sone extreeme figur
was ich aber bei den imperealen am besten finde sind die sprüche aus dem buch tactica imperealis^^

-"schlage nie zu bevor du nicht in der lage bist deinen feind vollständig zu vernichten ,und dan greife ohne erbarmen an,zerstöre jede spur von wiederstand und hinterlasse niemanden der sich gegen dich stellen könnte"

-"ein guter general führt seine armee nicht in die vernichtung,nur weil er weiß das sie ihm folgen wirt"

was ich an diesen sprüchen interessant finde ist das man sie als taktik im table top super verwenden kann^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 6 von 8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.