Windows 7 & Direct 3D 11 (x11)

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

Re: Windows 7 & Direct 3D 11 (x11)

· 
Gepostet: 17.08.2008 - 11:28 Uhr  ·  #17
ist doch vollkommen egal auf was für ein OS man setzt, es kommt immer auf die bedürfnisse des einzelnen bzw. wünsche an!! wenn man auf linux zocken will muss man eine kostenpflichtige emulation haben die monatlich zu berappen ist. wenn es noch existiert! zu leopard kann ich nichts sagen da mich mac schon mal gar nicht interessiert!! :mrg: windows ist auch nicht perfekt aber man kann darauf alles machen, naja fast, um auf deinen letzten satz zurück zu kommen ich war schneller wie schnell! also denn jedem das seine......................und mir das meißte :big_1036:
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 17.08.2008 - 13:10 Uhr  ·  #18
ach geht euch doch alle weghängen xDDDDDDDD
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 17.08.2008 - 22:51 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von phoenix
Zitat geschrieben von Son Gohan
oder linux mit allen games funtzen .....

wem sagst du das, geht zwar aber jeden monat geld bezahlen damit ein spiel mit emulieren läuft ist auch scheiße :wallbash:

linux = open source
wine (das ding zum emulieren) = auch open source
da musst kein geld zahlen ...

zb wow kannste sogar mit mehr fps als in windoof emulieren...
in windoof is ne fps sperre..
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2008 - 00:52 Uhr  ·  #20
mit wieviel power kannste emuliern? kollege hat mir das ma gesagt aba da kannste nich viel rausholen (is allerdings schon lange her)
was fürne fps sperre? zufällig 60-66 fps? is bei so games glaub normal mehr brauchen die nich..is auch auf die meisten monitore angepasst.sprich vsync
hab ich sogar bei quake xD
habs ma versucht mit config tweak..fps command etc aba hat nix geholfn x_X vll weiß einer rat?
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 19.08.2008 - 14:44 Uhr  ·  #21
mit wieviel power du emulieren kannst hängt davon ab, welche distribution du benutzt, welches spiel du spielen möchtest und welche hardware du hast (und wie das spiel halt eingestellt ist)

verschiedene distris brauchen verschieden viele ressourcen...

die allerneusten spiele wirst du warscheinlich erst ne zeit lang nich emulieren können, aber sowas wie wc3, wow, cs.. also spiele, die schon was älter sind, laufen...

und zur hardware... mit nem 450 mhz pc läuft das betriebssystem schon recht gut, aber emulieren is da nich mehr drin :)

und die fps rate weiß ich nicht, hab das nicht weiter untersucht.. aber n kumpel hat mir das berichtet..
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.