Windows 7 Madobe Nanami Theme

Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

Windows 7 Madobe Nanami Theme

· 
Gepostet: 18.11.2009 - 21:43 Uhr  ·  #1
Ka obs hier so ganz reinpasst aber nja xD is bestimmt nich jeden sein geschmack lol

http://rapidshare.com/files/29…Nanami.rar

Jeder glückliche Besitzer des Windows 7 Ultimates in Japan darf sie bestaunen, Madobe Nanami (synchronisiert von Mizuki Nana).
Offizielles Copyright von Microsoft.

Install:

Zuerst beschreibe ich euch kurz was unser Vorhaben ist: Damit ein japanisches Themepack (allgemein auch andere japanische Unicode Dateien) richtig erkannt und installiert werden können, müssen wir erst einmal das System auf diesen Unicode einstellen. Dazu werden wir das Systemgebietsscheme auf Japanisch einstellen und nach der Installation des Themes wieder rückgängig machen. Ihr braucht keine Angst zu haben, das System bleibt weiterhin Deutsch!

Zuerst geht ihr in die Systemsteuerung eures Computers oder Laptops und geht dann auf “Region und Sprache“.

Es sollte sich ein neues Fenster öffnen. Nun geht ihr auf den Tab “Verwaltung” und klickt dann auf “Gebietsschema ändern“.
Es sollte noch ein weiteres kleineres Fenster erscheinen, wo ihr das Aktuelle Gebietsschema nun auf “Japanisch (Japan)” einstellen werdet.
ach dem Klick werdet ihr zum Neustart aufgefordert, nach dem Neustart geht es weiter.
Jetzt installieren wir das Themepack mit einem einfachen Doppelklick oder Enter.
Danach klickt ihr auf euren Desktophintergrund Rechtsklick und dann geht ihr auf “Anpassen“.
Ihr dürfet nun das Themepack in der Liste der Eigene Designs sehen.
Evtl. ist es auch schon als Design ausgewählt nach der Installation und ihr hört Nanamis süße Vorstellung.
Um jetzt das Systemgebietsschema wieder zurückzustellen, möget ihr bitte zurück zum Anfang des Tutorials gehen und die Schritte bis zum Neustart des Systems erneut durchführen.
Natürlich wählt ihr dann beim Gebietsschema “Deutsch (Deutschland)” aus. Nach dem Neustart dürfte euer System wieder auf den deutschen Unicode (Standard) laufen und trotzdem habt ihr euren Madobe Nanami Style beibehalten.
DrEaMs
Serious User
Betreff:

Re: Windows 7 Madobe Nanami Theme

· 
Gepostet: 19.11.2009 - 16:28 Uhr  ·  #2
Wäre es nicht einfacher sich die japanische Version von W7 zu besorgen ? ;)
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 19.11.2009 - 17:05 Uhr  ·  #3
hat eigentlich von euch jemand die 64bit version von win7 installed?
Ich hab da massiv Probleme mit games. Hl2dm darf ich mittlerweile 3-5 mal starten bis es endlich läuft ohne abzustürzen und Crysis, cod laufen auch nicht perfekt. Vor allem wird sowiso alles im 32bit ordner installed. Da frag ich mich schon wozu man das braucht mit 64bit. Denke da muss noch Zeit ins Land gehen, bevor man das wirklich einsetzen kann. Sehr schwach eigentlich, da ich schon vor Jahren die XP 64bit version hatte. Langsam sollte man mal umsteigen...
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 19.11.2009 - 18:05 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von DrEaMs
Wäre es nicht einfacher sich die japanische Version von W7 zu besorgen ? ;)

Na warum den?^^
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 19.11.2009 - 19:36 Uhr  ·  #5
ich habe die seven 64 bit ultimate und keinerlei probs mit steam, habe zur zeit auch keine anderen games drauf da ich mein sys gerade neu gemacht habe wegen festplatten tausch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.