World of Warcraft

World of Warcraft

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

World of Warcraft

· 
Gepostet: 12.08.2006 - 23:33 Uhr  ·  #1
sers,

sagt mal hat einer von euch schon mal WOW online gezockt?
mein nachbar sagt das geht übelst ab. anscheinend kann man mit dem verkauf von items auch kohle verdienen.... keine ahnung.

gebt mal feedback.
tx,
styler
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Re: World of Warcraft

· 
Gepostet: 12.08.2006 - 23:38 Uhr  ·  #2
bin kein fan von solchen games. Finds langweilig. Aber soll für fans von diesem genre übelst süchtig machen. Mein Bruder hat das game und auch everquest 2. Letzteres fand er viel besser. WoW kommt grafisch nicht ganz so gut daher und scheint eher was für kids zu sein, aber will da nix falsches behaupten, denn ich hab nur kurz zugesehen.
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 12.08.2006 - 23:42 Uhr  ·  #3
sersn styler :)

also ich habe mir schonmal den gäste account runtergeladen und habs mal angezockt. für mich ist das nichts - wenn dann musst du mit jemanden zusammen anfangen und rumlaufen und so. ich denke richtig geil ist es erst wenn du level 60 bist und dann im 40 mann raid irgendwelche bosse angreifst oder sonst krasses zeug dann machst. aber zu zeitaufwendig das ganze -
moeping ist voll der fan von (arbeitskollege)
kannst dir ja mal den gäste account runterladen, einfach mal googlen
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 13.08.2006 - 11:11 Uhr  ·  #4
also n kollege von mir ([el] Muerte), arbeitslos seinerseits, 23 jahre hat in den letzten 12 monaten ne dauer connection time von 3 monaten hingelegt ! der kollege is für mich nicht mehr ansprechbar unsere besäufnisse der letzten 12 monate kann man an einer hand abzählen, soviel zum thema suchtfaktor! und besonders toll find ich das prinzip auch nicht, er meint das ist online schwanzvergleich, wer die geileren items aus welchem set hat und so, und da kommt es nur auf glück an, no skill needed.... also ich halt nich viel von dem game...
-=|style®|=-
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 13.08.2006 - 12:14 Uhr  ·  #5
ola,

die geschichte mit dem suchtfaktor kenne ich schon von meinem nachbarn. der zockt nix anderes mehr. is aber echt mit wow gut dabei.

werde mir wow bestimmt nich antun, zumal man wahrscheins stunden zocken muss um mal ergebnisse zu sehen.

da geb ich mir lieber mit euch mal ne runde die box ;)

PS: gestern mal wieder gezockt, mit neuer hardware echt wieder spielbar, einfach genial!

bb,
styler
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 13.08.2006 - 14:33 Uhr  ·  #6
bei mir gings nur die ersten Tage gut, gestern ging wieder gar nichts mehr. Habs jetzt endgültig deinstalliert und zock erstmal alle anderen games mal an. Flat Out 2 will ich auf jeden Fall mal durchzocken, das ist great fun. Online bestimmt auch fett.
-=|style®|=-
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 13.08.2006 - 15:59 Uhr  ·  #7
was geht n eigentlich so auf n spielemarkt. suche mal wieder so n richtig spielbares langzeit offline game. im moment siehts ja hinsichtlich neuerscheinungen ziemlich mau aus.
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 13.08.2006 - 20:26 Uhr  ·  #8
oblivion ! gothic 1 und 2 super geil! Star Wars Knights of the old republic... Serious Sam 2 ;) Prey, Fallout, The Fall, FIA GTR 1 u 2 sowie legends... sind so meine favourites GTA San Andreas h3h3
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.