Zeichen setzen

Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Zeichen setzen

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 13:40 Uhr  ·  #1
wegen dem amoklauf von winnenden möchten wir die spieler von ego shootern nun ein zeichen
setzen! wir spielen diese spiele nicht weil wir spass daran haben menschen sinnlos zu töten,
es geht um taktik um das spielen in einer gemeinschaft & um spass mit anderen
onlinespielern! das töten ist nebensache! das soll auch endlich die presse begreifen!
menschen die so etwas tuen haben meist psychische probleme und auch defizite im leben! Cs
hat damit rein garnichts zu tun! Als zeichen hierfür bitten wir alle spieler dieses
wochenende ein X hinter ihrem namen zu tragen! schick dieses weiter

Habe ich grade geschikt bekommen.. finde eigentlich das das mal ne gute sache ist...

Bass Relic X
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Zeichen setzen

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 13:48 Uhr  ·  #2
Jedes ma wens bei uns en amoklauf gibt, werden die spiele dran schuld sein...da kann man machen was man will...der könnte wahrscheinlich selbst nur ka DIE SIMS installiert habne dan is ka warum dieses spiel dan dran schuld..

Bzw..das böse böse böse KAUNTERSCHTRIKE war ja auch bei im installiert..hehe ..lol
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Zeichen setzen

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 19:38 Uhr  ·  #3
ich habe es schon mal geschrieben, was spielen die fundamentalisten denn den ganzen tag! auch counterstrike oder was????????????? die deutsche presse und die politiker :cracy: :cracy: :cracy: :cracy: und wenn die spiele verboten sind sind wie oben genannt die sims drann ;)
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Zeichen setzen

 · 
Gepostet: 15.03.2009 - 10:30 Uhr  ·  #4
lol im militär werden solche spiele doch sogar zwecks taktik genutzt..oder hab ich mich da ma ganz groß verhört...die sind alle zu nubig..verbieten könnenses nich denn sobald da nen noch härteres verbot kommt hat die spiele JEDER grad weils verboten wird XD (auserdem leiden die spielemacher massiv :P) verpeilte welt.. aber deswegen muss ich noch kein X hinterm namen tragen in einer woche juckts eh keinen mehr..wenns solang hält
die sollten lieber mal in die familien kuken und untersuchen wie die hirne funktioniern und wiso es so eine fehlzündung gibt..dann wär evt vielen anderen geholfen.aber die leut sind ja blind und immer schnell in ihren voreiligen entscheidungen xD
läuft nen ALAH OH AKBAR freak amok interessiert das keine sau das is alltäglich..tuts nen noname aus deutschland is das das thema nummer eins o.O
würde man nen X tragen für jeden amoklauf und selbstmord lauf eines AOA's wär wohl der platz zu knapp und man müsste ² zahlen schreiben
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Zeichen setzen

 · 
Gepostet: 15.03.2009 - 12:49 Uhr  ·  #5
die haben doch jetzt nach 3 tagen rausgefunden das er ein tag davor far cry 2 gespielt hat LLLOOOOOLLLL
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Zeichen setzen

 · 
Gepostet: 15.03.2009 - 16:37 Uhr  ·  #6
und meine oma fährt im hühnerstall motorrad!


fällt denen nichts besseres ein als alle online spieler durch den kakao zu ziehen, ich schere auch nicht alle menschen über einen kamm! aber was tut man nicht um seine auflagen zu erhöhen und einen grund sucht in den irak einzufallen! :cracy:
langsam kotzt mich so etwas an! :big_1031:


@dynas
es fehlt ein kotzendes smilie


***
TAA-DAAA


[img][http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_riese_gross.gif]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_riese_gross.gif[/img]
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.