Achja da bin ich wieder

Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

Achja da bin ich wieder

· 
Gepostet: 28.04.2008 - 00:28 Uhr  ·  #1
Hiho, wie manche vlllt wissen hab ich ja nen neuen rechner, und damit auch neue probleme ^^, Das mit dem cardreader ist gelöst ;) doch nun kommt was neues,
Ich habe neu formatiert, alle treiber installiert bis auf den realtek lan treiber.. alles perfekt... erst den ati, dan amd und dan den sound treiber...
tjo..aber wen ich nun den lan treiber installe, und meinen rechner neu hochfahre, muss ich eine min lang den desktop anschauen bis irgemdwas passiert, ich kann nichmal die taskleiste anklicken, die hängt sich bis die min um is auf -_- ich hab mir mal den task manager angeschaut...der schaut dan so aus :

http://img187.imageshack.us/my.php?image=a1rf4.jpg

und der ändert sich auch nicht bis die min um ist.

Treiber sind wie gesagt alle installiert udn auch auf dem neusten stand, habe den MSI live updater durchlaufen lassen und der sagt auch es sei alles ok, hoffe ihr könnt mir helfen, mfg Death
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: Achja da bin ich wieder

· 
Gepostet: 28.04.2008 - 09:53 Uhr  ·  #2
hmm also das Problem scheinen mehrere Leute zu haben. Scheint wirklich am Treiber oder sonstwas zu liegen.
Da hat einer angeblich ne Lösung gefunden die ich aber leider nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn der Hacken da raus genommen wird geht ja dann keine Verbindung mehr....
-> http://msi-forum.de/thread.php…4bf1fed655

ich würde den MSI Support anrufen und mal nachfragen was der Scheiß soll, bist ja nicht der einzigste der das Prob hat !
Koncentrate
Rainbow Rider
Herkunft: NRW
Betreff:

· 
Gepostet: 28.04.2008 - 14:15 Uhr  ·  #3
versuch mal unter netzwerkoptionen den haken bei datei- und druckfreigabe wegzumachen, kann sein, dass er verucht nen drucker im netzwerk zu finden... hatte ich auch mal das prob... es sei denn du benutzt nen netzwerkdrucker^^
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 28.04.2008 - 14:27 Uhr  ·  #4
ja, und du kannst auch im "Arbeitsplatz" --> "Extras" (oben) -->"Ordneroptionen"-->"Ansicht"

die Flagge "Automatisch nach Netwerkordnern und Druckern suchen" raus nehmen.

Es koennte hilfen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.