KWL is up

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

KWL is up

· 
Gepostet: 09.11.2006 - 22:11 Uhr  ·  #1
so, finally the site is up and i hope to see some of you guys there.

www.the-kwl.de

the site is not 100% ready, needs a rank / ladder link and the forum and download section must also be configurated.

bye bye
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: KWL is up

· 
Gepostet: 09.11.2006 - 22:44 Uhr  ·  #2
klar^^ - server ist schon in hlsw :blr:
und das php teil auf der homepage hat auch was - wenn man des teil weng ausbaut, anpasst :blr: kommt das bestimmt cool :blr:
Carioca
Administrator
Betreff:

· 
Gepostet: 10.11.2006 - 19:36 Uhr  ·  #3
yo, if i find a rank / ladder plugin, it would be nice. Otherwise i have to see, how i can do it with the rank / ladder. Or maybe no rank and ladder?? Dont know...
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 10.11.2006 - 20:35 Uhr  ·  #4
sieht doch gar nicht schlecht aus bis jetzt :appl:
rank ? ich finde es gehört dazu
kommt auf jeden selbst an ob er was drauf gibt oder nicht :shotgun:
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 10.11.2006 - 20:44 Uhr  ·  #5
klar mach mal n rank plugin klar ^^

wie siehts aus mit serverrules und dergleichen sollte sowas nicht alles im forum besprochen werden? nein, die regeln stehen, die punktevergabe steht, die cfg steht, keiner weiss was für plugins und den server soll man auch noch mieten. fat wirklich, anyway ich bin dabei just for fun.... hehe
Carioca
Administrator
Betreff:

· 
Gepostet: 10.11.2006 - 21:39 Uhr  ·  #6
@ gringo... lies mal in der chatbox... da hab ich geschrieben, es sollen alle was zu den rules sagen. Ausserdem ist auch ein topic in general discussions eröffnet, wo ich alle auffordere die mitmachen wollen, was zu den rules etc. zu posten.
Server mieten??? du kannst doch deinen eigenen benutzen. Einfach nur in der cfg ein PW reinhaun oder die KWL settings hochladen nachdem wir sie alle besprochen haben und dann halt laden. Falls einer keinen server hat, kann er den KWL server benutzen, dafür ist er da.
Das plugin für rank und ladder ist halt mal nicht einfach zu finden oder zu machen. Vielleicht weisst du was?
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 11.11.2006 - 14:01 Uhr  ·  #7
yo den text in der chatbox hab ich hinterher gelesen bei meiner registrierung war er noch nicht da... guter junge ^^
wen man die eigenen server für die clanfights nutzen soll frag ich mich nach dem sinn des kwl server?... naja nicht mein ding, ihr macht das schon..

zu dem plugin kann ich sagen, mr backagain hätte sich gerne der problematik in seiner vollen qualifikation angenommen, vielleicht fragst du ihn mal danach, der typ kennt sich aus.

sollte man nicht den kwl server für clanfights nutzen können, ne cfg die steht und bleibt? für alle, der sinn ist mir sonst wirklich schleierhaft...
Carioca
Administrator
Betreff:

· 
Gepostet: 11.11.2006 - 16:33 Uhr  ·  #8
ich sags mal so: die leute aus EU können den alle benutzen, kein ding. Aber wie gesagt, wenn Spieler oder clans von weit her gegen EU Spieler fights machen, sollte wir so fair sein, und auch auf ihren servern spielen.
Deshalb finde ich es besser, wenn jeder einen eigenen Server benutzen kann, aber nicht muss. KWL server kann benutzt werden.
Und auf dem KWL server muss ich auch immer wieder die cfg neu laden, da er ja auf DM ist, und fights sollen ja in TDM ausgeführt werden und auch ein PW brauchen. Muss so oder so an der cfg was ändern immer. Aber ich hab das so gemeint, dass man sich die KWL cfg runterladen kann, sich auf den eigenen server hochlädt (muss nicht unbenannt werden, also kann KWL.cfg bleiben) und dann über mani die KWL.cfg lädt. Hinther kann man wieder die normale server.cfg laden. Somit muss keiner irgendetwas in der normalen server.cfg abändern. BS hat z.B. 5 oder 6 verschiedene cfgs auf dem server liegen die geladen werden können ohne sie editieren zu müssen.
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.