Leaving the clan & game

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: Leaving the clan & game

· 
Gepostet: 29.07.2006 - 10:34 Uhr  ·  #9
hi [el] Gringo -

das wäre überhaupt kein problem für mich mit server 2, ich würde mich sogar freuen - ich stände auch bei der administration zur rate - falls es da mal probleme geben sollte.
-- b§ und el -> würde mir gut gefallen -

ich freue mich das interesse besteht - wir ziehen das ding erst mal so an würde ich sagen, freu mich echt - vielleicht beginnt eine neue Zeit - eine coole neue Zeit - das wärs...........

*wohlan denn
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2006 - 10:47 Uhr  ·  #10
@ el gringo: Ich werde mich heute mit dynas treffen, dann besprechen wir das ganze. Die Sache ist auch so, dass wenn der server in den stats bleiben soll, das auch was kostet. HLstatsX Premium wie wir es haben, ist nicht umsonst. Kostet pro server 2,50 Euro oder so. Aber wir lassen dich die Entscheidung heute Abend wissen denke ich. Wir wollen auch noch mal mit Nelson reden. Was die slots angeht, weiss ich nicht, ob man die so einfach senken kann. Einfach dann mal bei lavitron nachfragen. Aus meiner Erfahrung heraus ist das der beste gameserver Anbieter Preis/Leistungsmässig gesehen. Support ist 1A (selbst Feiertags) und auch die server laufen prima. Und falls der ein oder andere sich selbst dort einen server für killboxmaps bestellt, bitte darauf achten, dass die jungs den server gleich auf tickrate 66 runtersetzen, da manche maps nicht laufen unter tickrate 100. Aufzüge funktionieren dann nicht richtig. ICQ hab ich übrigens nicht auf dem Rechner, nur xfire. Sollten wir dann über email machen.

@ toxic: Haben nicht gerade erst die Ferien angefangen? Also hier in Bayern zumindest schon. Oder sind die von Bundesland zu Bundesland verschieden angesetzt?
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2006 - 11:11 Uhr  ·  #11
yo ich hab grad selber mal gekuckt bei lavitron und hlstatsx, n 12 slot server 18 inkl stats 23 eus, weil eigene stats hätte ich eigentlich schon ganz gerne, allerdings is euer server etabliert und hat ne gute community... und nen 16 slot server wollte ich dann nicht unterhalten, 12 erscheint mir schon äusserst sinnvoll, ob man das mit lavitron runterregeln kann is wieder die andere frage und die sache mit den stats! obwohl das für mich nicht die grösste rolle spielt, eigene stats wären nett muss aber nicht für 5, bin auch nur azubi, von daher wäre es schon ne nette sache wenn ich euren server administrieren könnte...
b§ und el könnte ne feine sache werden
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2006 - 18:40 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von [el] Gringo
yo ich hab grad selber mal gekuckt bei lavitron und hlstatsx, n 12 slot server 18 inkl stats 23 eus, weil eigene stats hätte ich eigentlich schon ganz gerne, allerdings is euer server etabliert und hat ne gute community... und nen 16 slot server wollte ich dann nicht unterhalten, 12 erscheint mir schon äusserst sinnvoll, ob man das mit lavitron runterregeln kann is wieder die andere frage und die sache mit den stats! obwohl das für mich nicht die grösste rolle spielt, eigene stats wären nett muss aber nicht für 5, bin auch nur azubi, von daher wäre es schon ne nette sache wenn ich euren server administrieren könnte...
b§ und el könnte ne feine sache werden

huhu, server 2 bleibt erst mal bei uns - das haben wir heute beschlossen. deweiteren gehen wir vom clan zur community über - wir werden das forum in den nächsten tagen dementsprechend anpassen. wir bleiben aber die bloodsuckers - so wie alle uns kennen - so wie es alle gewohnt sind.

*wohlan denn
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2006 - 21:04 Uhr  ·  #13
Ich liebe den 2. server da spiel ich am meisten möge die macht bei uns bleiben. :hinher:
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2006 - 22:57 Uhr  ·  #14
yo das denke ich ist auch am besten obwohl ich ihn auch weiter am laufen hätte gehalten np... aber is schon richtig so
es ist besser für den [el] clan wenn er mit nem eigenen server an den start geht und das wird in den nächsten tagen denke ich auch passieren, mit eigenen stats ;) lavitron sieht gut aus, thx.
ich hoffe das wir den [B§] [el] status weiterhin aufrecht erhalten und loyal zueinander sind, ich sehe euch nicht als den [B§] clan 2 fight sondern als freunde, ihr habt mir bisher schon gut weitergeholfen, server 2 hätte mich und euch wahrscheinlich in einen zwiespalt gebracht... so

lets rock and rule all day long :D
Guestuser

Betreff:

Leude :(

· 
Gepostet: 30.07.2006 - 20:15 Uhr  ·  #15
An alle die noch nicht genau wissen ob sie den clan verlassen wollen oder nicht ..... könnt mich bzw uns doch nicht in stich lassen ....
so lange .. die ganze zeit bis wir dn großen namen -->Bloodsuckers<-- bekommen haben .. das könnt ihr doch nicht einfach in die tonne klopfen .. :(
Ok bei furianer und style kann ich wegen den gründen nachvollziéhen ... aber bei denen die denken das nu zwar die besten raus gehen "ich" dann auch gehe weils sowieso nichts mehr bringt :(
haben ja noch

--- Toxic
--- Dynas
--- Sayris usw

Lg :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Seahawk
Also leute überlegs euch nochma .... 😉
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 31.07.2006 - 13:09 Uhr  ·  #16
es wird niemand im stich gelassen, die bloodsuckers und die server laufen weiter......
furianer wird auch nicht verschwunden sein nur weil er den clan verlassen hat ......ich bin mir sicher das wenn er seinen neuen pc hat, er des öfteren bei uns auftauchen wird.....
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.