Leaving the clan & game

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

Mal langsam

· 
Gepostet: 31.07.2006 - 22:10 Uhr  ·  #17
hi@all ´nd seahawk,

habe gerade eure postings gelesen. wer von euch überlegt den clan zu verlassen? ihr sollt in unserem sinne weitermachen!!! :evil:

jetzt zu canceln bloß weil furi und ich nich mehr dabei sind wäre absoluter blödsinn. B§ hat sehr gute spieler, in hinsicht auf die boxen wage ich zu behaupten:---> mit die besten. killboxing und die memberskills haben uns großgemacht. maps und gamer auf den servern sprechen für sich, die kills ebenso. B§-member zu sein ist immer eine ehre.

auch ohne membership habe ich kürzlich erst wieder auf server2 mal n kurzen zock gewagt, mit furi auf server 5 auch mal gerockt. die server und maps sind erstklassig, keine frage. werde auch künftig immer mal reinschaun wenns die zeit zulässt. wahrscheins bekomme ich dann übelst die packung mangels praxis, he, he... :) meine gründe die mich zum aufhören bewegt haben sind bereits genannt und waren rein familiärer und persönlicher natur.

soooo und wer jetzt noch übers aufhören nachdenkt: meine phys ist noch nicht im keller verstaut!!! es gibt aufs geweih! :lol:

morsche kommt die neue hardware, denke also ich werde mal demnächst den einen oder anderen zock wagen. kann mir nur nicht mehr die nächte um die ohren schlagen, dafür fehlt mir einfach die kraft. :?

hauts nei leutz, muss weg (5.30h aufstehn)
keep rockin´,
bb, styler

PS@dynas: da ich zum zocken kei zeit mehr habe, muss ich b§-aktien kaufen und in vorstand einsteigen! was hältst davon?

PPS@dynas&all: ihr fehlt mir ja schon irgendwie... 😢 😢 😢

*ein mensch mit geist ist viel, mit charakter mehr, mit herz alles...
Guestuser

Betreff:

:?

· 
Gepostet: 31.07.2006 - 23:53 Uhr  ·  #18
@ Style
.... super rede ... hätts nicht besser machen können ;) ....
Vllt läuft man sich ja irgendwann nochma auf den server übern weg und erinnert sich dann an die guten alten zeiten

Hau rein ... kennen uns zwar ja nicht allzulang aber was solls ...
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Seahawk
Cyrus
Rainbow Master
Herkunft: Lincoln England
Betreff:

Re: Leaving the clan & game

· 
Gepostet: 01.08.2006 - 00:14 Uhr  ·  #19
:yeah: :yeah:
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 01.08.2006 - 01:05 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von [B§] cyrus '][' virus
:yeah: :yeah:

hehe - nice :) - i love it

i create a new orion forum now, i hope the forum ist ready next days -
have a look here: http://bloodsuckers.dyndns.org its only a test forum for mods for me, when all is ok ( i want to add the teampage mod soon) than i can transfer our forum to this new one - the bs pics are terrible, i hope furianer can create better pics for us next days ---

ps: i will post more in english
:roll:
Cyrus
Rainbow Master
Herkunft: Lincoln England
Betreff:

· 
Gepostet: 01.08.2006 - 11:05 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von dynas
ps: i will post more in english
:roll:

thanks

Can any of you guys fill me in on whats going on above :)
i have tryed to translate most of it but still hard to read :(
Guestuser

Betreff:

^^

· 
Gepostet: 01.08.2006 - 11:15 Uhr  ·  #22
@ Dynas ..... hab mal einen blick auf deinen entwurf gemacht ... sieht richtig geil aus ... schön schlicht .. nicht so nen pipapo scheiss ^^ ... gefällt mir ;) ...

@ Dynas .... I had looked on your concept ... it looks like cool ... realy plain ^^ .... it isn't so an "pipapo" (weiß nicht was das in Englisch heißt :lol: ) :roll:

PS: @ all : .. mein Englisch ist Grauenvoll, ich weiß *hehe*... sry 😢

SeaHawk 😉
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 01.08.2006 - 13:36 Uhr  ·  #23
sry guys, at the moment i dont have time to translate, i am at work, no PC at home. My new hardware is in next week or weekend. Only than i can create new images. I will talk to you in xfire than cyrus, that you know whats up.
cya soon
Furi
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.