-=[SFC]=- Soul

Guestuser

Betreff:

-=[SFC]=- Soul

· 
Gepostet: 03.06.2006 - 17:43 Uhr  ·  #1
hi leute!

habe eben mitbekommen das jemand unter dem namen "-=[SFC]=- Soul" [STEAM_0:0:9662086] bei euch
aufm server den wilden mann makierte und sich derbe daneben benahm.
der spieler ist KEIN -=[SFC]=- mitglied!
wir bedauern diesen vorfall und hoffen das ihr euch wegen vorfällen dieser art kein falsches bild vom -=[SFC]=- macht.
happy fragging!

-=[SFC]=- Der Knochenjaeger
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: -=[SFC]=- Soul

· 
Gepostet: 03.06.2006 - 19:05 Uhr  ·  #2
hi -=[SFC]=- Knochenjaeger

danke für die auskunft, war zu der zeit grad bei furianer und wir haben uns gewundert warum ein sfc´ler ständig seine eigene leute im team killt. als wir ihn drauf angesprochen haben hat er sein spiel dann angepasst und hat sich entschuldigt. ein anderer spieler meinte schon im game das er nicht vom sfc ist.
danke nochmal für die auskunft, wenn wir den spieler nochmal sehen werden wir ihn mal darauf ansprechen, wenn er weiterhin den tag von sfc trägt werden wir diesen spieler wohl bannen müssen - kann ja nicht sein das dieser sich mit fremden federn schmückt.

keine angst - der SFC ist und bleibt für uns ein friendly cool clan ^^

frag well
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 03.06.2006 - 20:57 Uhr  ·  #3
das schwein :lol: :lol: :lol:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 05.06.2006 - 11:09 Uhr  ·  #4
Wollte auch nochmal unterstreichen das wir der -=SFC=- uns von unfairen spielern distanzieren auch wenn sie unseren tag tragen. Leute die sich nicht an die regeln halten sind keine Member und werden es auch nicht werden.

Bann it :twisted: :twisted: :twisted:

M.F.G. Kill_Bill bzw. Friesen Jung
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 05.06.2006 - 11:44 Uhr  ·  #5
yo, ok. Ist nur etwas schwer auszumachen manchmal, da ihr ja nicht alle members auf eurer site unter dem memberlink aufführt, oder? Somit weiss ich auch nicht gleich, wer zu euch gehört, wer nicht. Und auswendig hab ich auch nicht alle members von euch im Kopf ^^. Aber ihr werdet euch ja melden. Und bei uns in den stats wenn ihr auf den Clan Rankings link geht, seit ihr ja mit dem Kürzel SFC aufgeführt. Da sieht man dann alle, die bei uns mit SFC je eingeloggt sind.
Schönen Feiertag wünsch ich euch,
Furi
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 06.06.2006 - 20:56 Uhr  ·  #6
zumindestens sind unsere member so erwachsen das man mit ihnen vernünftig drüber reden könnte.
aber beleidigend und ausfallend ist mir gegenüber noch niemand von ihnen geworden. spielerische größe ist eben nicht alles :jester:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.