Windows 7 Beta

Windoof 7

Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

Re: Windows 7 Beta

· 
Gepostet: 11.06.2009 - 13:47 Uhr  ·  #41
ich bekomm trozdem das problem mit dem lag in hl2dm nicht weg..

gestern nochmal komplatt neu aufgesetzt und diesmal mit der 64bit version probiert immernoch das gleiche problem..
viel lag wenn ich in der nähe von physics bin teilweiße tauchen sie auf dem nichts auf und ich flieg in die luft quer durch die map

naja egal scheiß auf hl2dm ^^
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 11.06.2009 - 14:01 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von Brilliant InnOCence
ich bekomm trozdem das problem mit dem lag in hl2dm nicht weg..

gestern nochmal komplatt neu aufgesetzt und diesmal mit der 64bit version probiert immernoch das gleiche problem..
viel lag wenn ich in der nähe von physics bin teilweiße tauchen sie auf dem nichts auf und ich flieg in die luft quer durch die map

naja egal scheiß auf hl2dm ^^

das nennt man surfen, das habe ich nur wenn ich an spawnpunkten auftauche wo zufällig ein physics liegt. du hast bestimmt ein anderes problem du bist bis jetzt der erste der so einen ärger hat! hast du denn alles überprüft graka, speicher usw. wie gesagt ich habe keinerlei deiner beschriebenen probleme!
Brilliant InnOCence
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 11.06.2009 - 14:35 Uhr  ·  #43
ich hatte es mal wegbekommen

ich hab das spiel gestartet vollbildmodus..dachte mir ich stells einfach mal fenstermodus um...blubb ging einwandfrei.. ping normal keine lags mehr alles roger...

dann hab ich irgendwann das system neu gemacht und es ging nichtmehr
auch der trick es im fenstermodus zu spielen ging nichtmehr

und ja was soll ich den noch überprüfen es geht ja jedes spiel bis auf hl2dm ^^

ich hab atm noch Guild wars, World of Warcraft, Arma II, Mirrors Edge, Crysis, need for Speed MW, Tomb Raider Underworld und unreal tournament 3 drauf die laufen alle eiwandfrei.
Brilliant InnOCence
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 10:18 Uhr  ·  #44
Splinter Cell die komplette serie sprich alle 4 laufen nicht auf windows 7

Splinter cell 1-3 sind ja shcon unter vista nichtmehr gelaufen

nun funtzt das Double Agent auch nicht mehr.
Brilliant InnOCence
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 10:52 Uhr  ·  #45
um das problem mal bildlich darzustellen wie das bei mir zur zeit aussieht mit hl2dm...

Ping wärend ich spiele zu dem gleichen server wo ich drauf bin aber das aktivie fenster ist nicht hl2dm sonder der desktop ( also mit der maus auf dem desktop geklickt)
[img][images/thumbs/user_ID_94_win7ping1.jpg]http://img140.imageshack.us/img140/3852/win7ping1.jpg[/img]

Ping wärend ich spiele aber hl2dm ist das aktive fenster
[img][images/thumbs/user_ID_94_win7ping2.jpg]http://img41.imageshack.us/img41/5156/win7ping2.jpg[/img]

Ping zum anbieter wärend ich spiele:
[img][images/thumbs/user_ID_94_win7ping3.jpg]http://img41.imageshack.us/img41/6523/win7ping3.jpg[/img]

Ping zum anbieter wärend ich nicht spiele:
[img][images/thumbs/user_ID_94_win7ping4.jpg]http://img15.imageshack.us/img15/9864/win7ping4.jpg[/img]
DrEaMs
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 17:35 Uhr  ·  #46
Ich hab mal deine Situationen nachgespielt, nur auf'n anderen Server. In allen Fällen blieb der ping aber annähernd gleich (stellenweise max. 10ms Unterschied). Hab auch mal die Steam-Einstellungen verändert, was aber groß keine Veränderungen ergab.
Irgendwas stimmt mit dein Sys nicht. Als ob dein PC irgendwo dermaßen Leistung verbratet, das deine Netzwerkverbindung darunter leidet. Hast du noch andere Netzwerkverbindungen in dein System ?
Aber ein tollen Ping zum Anbieter hast du ja, meiner liegt so um die 22ms...
Brilliant InnOCence
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 14.07.2009 - 20:51 Uhr  ·  #47
also ich hab das gleiche jetzt auch noch bei 3 anderen rechner getestet es ist überall so das es lagt sowohl bei hl2dm als auch bei css sowohl im internet als auch im lan.

so ich hab gedacht das es evntl. am internet liegt.
daher mal woanderes installiert an komplett anderen rechner genau das gleiche.

kann das sein das die version die ich rutnergeladen habe irgendwie nen fehler hat?
wobei ich mir einmal die 32 und einmal die 64 bit version habe und es bei beiden so....

hab auch weng in dieversen foren geschaut haben wenige andere auch das problem.
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 14.07.2009 - 21:07 Uhr  ·  #48
Hm, vllt liegts auch am anbieter ( jaa..weis ja selbst nich) Auf ne andere idee würd ich nich kommen xD
Hab meinen pc nu seit Win7 an 5 anderen leitungen gehabt..und überall..lief alles perfect..find das echt komisch bei dir da Oo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.