Windows 7 Beta

Windoof 7

Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

Re: Windows 7 Beta

· 
Gepostet: 15.08.2009 - 17:25 Uhr  ·  #49
ich muss das mal hier posten damit ich es nachher wenn ich win7 drauf habe wieder finde .-P

After installing Windows 7 I noticed a slight increase in network latency in several online games. It wasn’t a big deal – I’m talking 200-300ms, but this is on a connection that was reliably <100ms> Accessories -> Command Prompt) run “regedit”

2. Browse to HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces

3. Browse the items under interfaces until you find one that has an IPAddress entry matching the network interface you want to affect
(typically LAN IP addresses start with 192.168 or 10.0); note that if your IP address is automatically assigned by a DHCP server
you may need to look for a matching DhcpIPAddress instead of IPAddress

4. Right-click on the interface and select New > DWORD (32-bit) Value, name it “TcpAckFrequency”

5. Right-click the new TcpAckFrequency value and select Modify, enter “1″ (Hexadecimal radio button should be selected)

6. Right-click on the interface and select New > DWORD (32-bit) Value, name it “TCPNoDelay” (note that TCP is all uppercase this time – that’s intentional)

7. Right-click the new TCPNoDelay value and select Modify, enter “1″ (Hexadecimal radio button should be selected)

8. Verify that both TcpAckFrequency and TCPNoDelay now show up in the adapter property list with types REG_DWORD and values 0×00000001

9. Exit regedit and reboot (reboot is necessary for the changes to take effect!)

10. Play a game and enjoy your new low ping

This decreased my ping in most games from 200-300ms to 50-60ms,
which matches the latency I would see via a tracert to the game server.
DrEaMs
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 29.08.2009 - 18:29 Uhr  ·  #50
So ich hab mir jetzt ne Windows Vista Version mit Upgradeoption auf Windows 7 besorgt. Ich entschied mich diesmal für die Home Premium Version 64bit, da diese für ein Stand-Alone-PC vollkommen ausreichend ist.
Hat mich knapp 95 Euro gekosten. ;)
Hier noch mal ein Überblick über die Versionen und dessen voraussichtlichen Preisen:

http://www.chip.de/news/Bestae…96217.html
http://www.zdnet.de/news/wirts…5807-1.htm

Die Preise für die SB-Versionen hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht weiß die jemand ja.
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 29.08.2009 - 20:13 Uhr  ·  #51
Hab nur 50zahlen müssen für die Windows 7 version :D hehe
Brilliant InnOCence
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 30.08.2009 - 13:51 Uhr  ·  #52
ohne ultimate alles low .-P

ne aber home langt mir nicht brauche netzwerk acces / Domain Join und so.
Bitlocker ist auch noch sehr interessant aber da gibts auch gute andere programme für...
Brauche auch das netzwerkdrucken...

naja ohne mind. proffessional läuft nix .-P
DrEaMs
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 30.08.2009 - 15:58 Uhr  ·  #53
@death - du Glücklicher, ich habs verpennt ;)

hab lange überlegt, ob wieder Ultimat oder nicht. Aber der Preis ist mir zu fett ^^ Zumal ich einige schon jetzt verfügbare Funktionen in Vista überhaupt nicht nutze.
Mal sehen, was sich so alles mit einer kleineren Version freischalten läßt ^^
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 09.10.2009 - 13:19 Uhr  ·  #54
So ich habe mir gestern meine final Windows 7 Ultimate 64 bestellt, sollte also am Mittwoch bei mir ein trudeln, laut Alternate!Ich bin echt gespannt wie die dann läuft! :mrg: Hoffe das mein Virenscanner das auch verkraftet laut Kaspersky wollen die erst nach dem Release Software raus bringen! :mad:
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 12.10.2009 - 22:22 Uhr  ·  #55
Also Kaspersky ist net schlecht bremst aber schon gut - Falls die net nachkommen versuch mal die Testversion von F-Secure, die ist recht schnell geworden seit dem Sie die Kaspersky Engine mit der von Bitdefender ausgetauscht haben.....
Brilliant InnOCence
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 23:03 Uhr  ·  #56
105 euro für die prof oder 155 für die ultimate ist doch ok und die home ist kacke da kannst netmal im netzwerkdrucken bzw. benutzerkontensteurung ist nicht so richtig verfügbar etc...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.