Wollt' mal Hallo sagen!!!

Büschel

Betreff:

Wollt' mal Hallo sagen!!!

· 
Gepostet: 14.06.2006 - 14:48 Uhr  ·  #1
Moin, moin

ich bin's, der Büschel, Dynas und en' Zubinho derer ihr Chef.
Dynas wo biste? Ich hab hier Arbeit!! Der Tag wird nachgeschafft, des sog ich dir gleich!! Projekt wegfahren und dann den ganzen Tag La Paloma machen. Und wo finde ich ihn: im Internet beim Zocken.
Kee Wunder das er immer so neben der Spur läuft!!!

Kurz ma lach: hahahahaha

Naja, wie gesagt ich find' Egoshooter langweilig. Wollt ihr nicht mal was richtiges Zocken. Mal was taktisches?

So, muß jetzt Schluß machen die Arbeit wartet! (Als was trag ich des jetzt in die Zeittabelle ein? 4.002 müßte glaube ich gehen.)

In diesem Sinne

Adios und Servus

Büschel
Chef der Technik
Guestuser

Betreff:

Re: Wollt' mal Hallo sagen!!!

· 
Gepostet: 14.06.2006 - 18:11 Uhr  ·  #2
servus Büschel,
Also ich find HL2DM taktisch genug. Gegner mit Granate oder rpg leicht anschiessen und dann mit stunstick umwuchten erfordert schon äusserst taktische Kenntnisse ^^.
Was zockst du so? Falls du zockst....
Grüssle,
Furi
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.06.2006 - 00:25 Uhr  ·  #3
guten tag herr büschel :)

kaufen sie sich doch auch half life2 deathmatch und spielen ne runde mit....wir würden uns gerne auf die taktischen tricks freuen, die wir zu sehen bekommen würden.... 🤺

muss dann wieder los, spielen gehen - bis nächste woche

[schild=19 fontcolor=00008B shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]hehe[/schild] --> auf deinen nächsten post wart :idea:
Büschel

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2006 - 09:48 Uhr  ·  #4
Hallo zusammen, bin wieder da.

@Furi

Ich bin mehr der General, der seine Truppen führen will. Wenn Zeit und Lust vorhanden ist dann läuft auf meiner Kiste Hearts of Iron 2 oder Combat Mission, zwei strategisch und taktisch äußerts anspruchsvolle Games, die halt nicht zum kurzen zocken taugen. Einarbeitungszeit ist gut und gerne 1 Monat, um wenigsten das Grundgame zu verstehen. Feinheiten dauern noch länger. Momentan greife ich allerdings zu Civilization IV.
Mit Egoshooter kann ich mich nicht ich so anfreunden. Ziehe sowas lieber in der Realität durch, natürlich dann mit anderen Waffen :-)
Es fehlt mir halt auch meine Lieblingswaffe in dem Spiel. Das Schwert!!!

@Dynas

Die Überlegung zum Kauf war da. Allerdings unterstütze ich diese Steam-Aktion von Valve nicht. Kaufen und dann übers Internet aktivieren und zig MB an Daten noch herunterladen. Nene lass mal gut sein. Außerdem hätte ich erstmal wenig Chancen, da ich mich in das Game erst einarbeiten müßte. Ich würde sonst so da stehen, wie du damals mit Civ 3 im Netzwerk!! Hahaha war lustig damals.

So, zur Info noch.
Oberster Chef von den beiden bin ich nicht. Unser Chef sitzt im Angelladen und verkauft seine Fische oder fährt die Dachrinne zusammen :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.