Benötige Hilfe

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Guestuser

Betreff:

Re: Benötige Hilfe

· 
Gepostet: 06.09.2006 - 16:15 Uhr  ·  #17
@ Nelson: ne eigentlich nicht .... ööhhmmm ne ganz normal Music gehört usw ... dann abgebaut und ab in karton ^^ .... vllt war er noch nicht abgekühlt :D:( .... aja und wo bekomme ich dieses Partition Magic ... ich frag mich ob er den das ließt weil selsbt die Microsoft W. SP2 ließt er nicht sonst ät ich ne fehlerbehebug gemacht ....

@ Styler: ... ich kanns ma versuchen ... versuch es ma über BIOS ... temperaturen usw anschauen ... aber übertaktet hab ich nichts .... nicht das ich wüsste :) ....

LG seahawk
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 07.09.2006 - 01:10 Uhr  ·  #18
CHECK YOUR BIOS MAN! drück mal direkt beim booten als wenn du start drückst dann ganz oft f2 und entf abwechselnd solange bis du im bios bist oder du liest was auf deinem screen steht und drückst dann die entsprechende taste. ich kann mir echt gut vorstellen das es die temperatur ist, wie sayris schon sagt... evtl beim hantieren der kühler verrutsch oder so. wenn du sogar von cd starten wolltest und er dann abkackt kann es auch mit windows und den laufwerken nichts zu tun haben. mach dein pc doch mal auf und kuck ob der cpu kühler noch schön fest sitzt.
HaPpY
Small Genius
Herkunft: Freiburg
Betreff:

· 
Gepostet: 07.09.2006 - 12:36 Uhr  ·  #19
ICh hatte ma nen ähnliches problem auch bei mir kam immer diese meldungen, wenn ich was ausgewählt hab, hat er beim booten wieder neugestartet... egal welches ich ausgewählt hab! Hab auch versucht windows cd nichts gefunzt und dann hab ich rausgefunden das es an der Graka gelegen hat... naja neue egkauft und alles hat wieder gefunzt aber ich würde erst ma in werkstatt oder so gehen... weil xt1900 Ist auch viel geld

mfG h4PpY
Guestuser

Betreff:

thx

· 
Gepostet: 07.09.2006 - 21:48 Uhr  ·  #20
Thx leute .. aber paule man teilt euch hiermit nu mit das der PC wieder funktioniert ^^ ... es Lag nicht am Netzteil ;) dynas :P es lag nicht an der temperatur ;) Sayris usw ^^ :P ... es lag am Ram ... thethethe ... obwohl er nichtma gepippt hat ... jedenfalls hab dann gleich nen virenscann gemacht .. nichts gefunden ... kp .... dann hat Gringo wohl am meisten recht gehabt mit etwas locker ... obwohl es mich gewundert hat :D ...übrigends ... die Temperatur bei meiner CPU liegt bei 36C° hehe .... aber trotzdem danke für die ratschläge an alle hier ....

MfG der fröhliche paul :loloo:
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

· 
Gepostet: 07.09.2006 - 21:49 Uhr  ·  #21
glückwunsch!
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 07.09.2006 - 21:58 Uhr  ·  #22
hehe ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.